Ein-/Ausstiegsorte bei unseren Bootsfahrten

siehe untenstehende Grafik bzw. Google-Maps darunter

Mit der Bahn

• S-Bahn bis Wendlingen
  • Fußweg (siehe untenstehende Grafik) ca.10 Minuten/600 m zum Wehr:
    • aus dem Bahnhofsgelände hinaus in Richtung Westen (entgegen der Innenstadt Wendlingen - über den Parkplatz hinter dem Bahnhof laufen)
    • an der Straßenkreuzung Heinrich-Otto-Straße/Schäferhauserstraße nach rechts in die Schäferhauserstraße gehen
    • noch 500m entlang der Schäferhauserstraße Richtung Gewerbegebiet Wendlingen (bzw. auf dem geschotterten Geh- und Radweg entlang der Schäferhauserstraße am Ufer des Neckars entlang flußabwärts) bis zum Wehr (braunes Holzgebäude = grüner Punkt auf der Skizze) - rechts befindet sich dann das Autohaus Röhm und die Trattoria "Pane e Vino"

Mit dem PKW

Aus Richtung Stuttgart

• B 313, Ausfahrt "Köngen-Nord/Wendlingen-Nord"
  • links abbiegen in Richtung Wendlingen fahren
  • 1. Straße hinter der Brücke (B313 und Neckar) rechts abbiegen in die Schäferhauserstraße (Gewerbegebiet Wendlingen)

Aus Richtung Nürtingen

• B 313, Ausfahrt "Köngen-Nord/Wendlingen-Nord"
  • rechts abbiegen Richtung Wendlingen

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Anfahrt zum Einstieg am Wehr in Wendlingen

Mit Google-Maps finden...