Berichte über WBS

Seite im Aufbau

Text Text Entwurf!

 

Bei bestem Wetter fand unser zweiter Pflegeinsatz im Naturschutzgebiet Wernauer Baggerseen statt. Von den insgesamt zwölf Teilnehmern stellte unsere Gruppe fünf, darunter ein Mitglied, das erst jüngst zu uns gestoßen ist.

Mit Hilfe des mit einer Ladegabel ausgestatteten Traktors des Wernauer Schäfers Andres Hornung konnte das bei den beiden Pflegeeinsätzen angefallene Schnittgut zügig auf einen großen Haufen aufgeschichtet werden, wo es demnächst gehäckselt und danach abgefahren wird.

Der NABU Kreisverband stellte wiederum ein Vesper, das die ohnehin schon gute Stimmung nochmals steigerte.

Wenn Sie auf eines der hier gezeigten Bilder klicken, so startet ein Lightbox-Projektor mit Schaltflächen zum "vorherigen" oder "nächsten" Bild in vergrößerter Darstellung.