Fragen und Anmeldung

zum "Grünen Klassenzimmer am Neckar"

Wenn Sie weitere Informationen zu den einzelnen Themen wünschen können Sie diese hier als pdf-Dateien herunterladen (siehe Unterpunkt Themen"), uns eine E-Mail schicken oder uns per Post, Telefon oder Fax erreichen.

Nennen Sie uns bei Fragen Ihren Namen, eine Telefonnummer (wenn möglich Festnetz) mit geeigneter Rückrufzeit oder eine E-Mail-Adresse.

Haben Sie sich für ein oder mehrere Themen entschieden, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder per Telefon unter 07153/619979-0 (nur AB) oder Mobil unter 0176/57854875 an uns.

Danach werden Sie von dem/der für das Thema zuständigen Referenten/in kontaktiert.
Mit ihm/ihr vereinbaren Sie alles weitere (Datum, Zeit, Ort, Sonstiges).
Anschließend füllen Sie bitte das
Anmeldeformular (untenstehend) aus, welches Sie uns vollständig ausgefüllt und unterschrieben rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per Post oder Fax zusenden.

NABU Kreisverband Esslingen e.V.
Tel.: 07153/
619979-0

Fax: 07153//619979-6

Bitte den Code eingeben:

Hinweis zum Datenschutz: Der NABU Kreisverband Esslingen e.V. erhebt und verwendet Ihre Daten ausschließlich, um Ihre Anfrage zu beantworten und etwaigen Wünschen nach weiterer Kontaktaufnahme oder der Zusendung von Informationsmaterial nachzukommen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, löschen wir Ihre Daten.

Anmeldung_GK_ 2018.pdf