Fragen und Anmeldung

zum "Schwimmenden Klassenzimmer auf dem Neckar"

Bitte melden Sie sich mit ihrem gewünschten Zeitraum oder Wunschtermin, Personenzahl und Alter der TeilnehmerInnen unverbindlich bei uns an. Wir oder der Guide werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Anschließend ist eine schriftliche Anmeldung notwendig. Das Formular dafür finden Sie unter "Downloads" > "Schwimmendes Klassenzimmer auf dem Neckar" oder auf dieser Seite unten ("Anmeldung-Gruppe").

Bei Kinder- und Jugendgruppen müssen die TeilnehmerInnen mind. 8 Jahre alt sein und die Erziehungsberechtigten müssen vorab eine Einverständniserklärung unterschreiben.
Dies hat der/die Buchende zu veranlassen und aufzubewahren (
Einverständniserklärung
bitte unter "Downloads" oder unten auf dieser Seite herunterladen, ausdrucken, trennen und für jeden Teilnehmer 1x unterschreiben lassen).
Zudem sind (je nach Gruppengröße) 1-2 Begleitpersonen notwendig.

Eventuell besteht vor oder nach einer Fahrt (je nach Einstiegs- bzw.
Ausstiegsort auch die Möglichkeit zum Grillen am offenen Feuer oder zum Besuch einer nahegelegenen Gaststätte in einer Parkanlage (ausgestattet für Feiern und besondere Anlässe
). Wir beraten Sie gerne.

Teilnahmegebühren und -bedingungen finden Sie im zugehörigen Untermenü.

NABU Kreisverband Esslingen e.V.
Tel.: 07153/
619979-0

Fax: 07153//619979-6

Bitte den Code eingeben:

Hinweis zum Datenschutz: Der NABU Kreisverband Esslingen e.V. erhebt und verwendet Ihre Daten ausschließlich, um Ihre Anfrage zu beantworten und etwaigen Wünschen nach weiterer Kontaktaufnahme oder der Zusendung von Informationsmaterial nachzukommen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, löschen wir Ihre Daten.

Schwimmendes Klassenzimmer auf dem Necka
Anmeldung_Schwimmendes Klassenzimmer_201